Salzmann Design AG

Ihr Partner für Messebau | Grafik | Event

Salzmann Messeplus

Ihr Messe-Erfolg.

Imagepflege, Kundenkontakte erhalten, Verträge abschliessen: Ihre Ziele sind unsere Aufgabenstellung. Ergänzende Serviceleistungen unterstützen Sie vor, während und nach der Messe dabei, möglichst viele Kundenkontakte in konkrete Geschäfte umzusetzen.

Mit der Wahl des bevorzugten Standtyps – Budget, Standard, Mixed, Individuell – erhalten Sie die passenden, innovativen Serviceleistungen für Ihren Erfolg. Zudem können Sie diese Leistungen erweitern oder anpassen, je nach Ziel Ihres Messe-Auftritts.

Erfolgsmessung

Erfolgsmessung FlyerFlyer Erfolgsmessung (Downloadlink)

Als erster Messebauer in der Schweiz macht Salzmann Design Live-Marketing messbar.
Im Rahmen unserer Messeplus Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden die digitale Lösung für ein analoges Problem.
Bei der allgegenwärtigen digitalen Kommunikation wird der persönliche Kontakt immer wichtiger. Live-Marketing, insbesondere Messeauftritte werden oftmals sehr subjektiv bewertet, anhand von Schätzungen mussten Budget gerechtfertigt oder Investitionen geplant werden, wichtige Kennzahlen dazu waren nicht vorhanden oder Reportings waren zu aufwändig und oft verspätet.

Bis heute gab es keine standardisierte Lösung für die Performance-Messung von Offline-Aktivitäten.
Unsere Erfolgsmessung bietet die Lösung zur Messung und Analyse sämtlicher relevanter Leistungskennzahlen: von Retailflächen, über Messen bis zu Live-Marketing-Aktivitäten.
Uns ist Transparenz nicht nur in Bezug auf unsere Messestände wichtig, wir helfen Ihnen auch dabei den Erfolg zu messen, Messeauftritte zu bewerten und anhand der Messungen, die nötigen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Selbstverständlich Datenschutz konform.

Die Erfolgsmodule

Erfolgs-unterstützung

Messeverkaufs-Training

Konkurrenzanalyse
(während der Messe)

Erfolgsmessung (während der Messe)

Vor-/Nachlauf zur Messe


  • Auswahl der Messe
  • Stand: Grösse, Platzierung
  • Ausstellungskonzept
  • Kommunikations-Massnahmen

  • Auftrittskompetenz
  • Ansprache und Akquise
  • Ermitteln des Potenzials
  • Verbindlichkeit herstellen

  • Stärken/Schwächen der Konkurrenz
  • Qualität/Anzahl Personal
  • Vorsprung, Neuigkeiten, Reaktionen Publikum
  • Zusammenfassung mit Handlungs-empfehlungen

  • Besucherzahlen messen
  • Daten sammeln
  • Kennzahlen erhalten
  • Schlussfolgerungen ziehen


  • Persönliche Einladung
  • Prospekte, Interaktive Medien
  • Nachbearbeitung
  • Roadshows, Hausmessen, Microfairs



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn